* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Sex oder Liebe oder Beides

Es ist mal wieder an der Zeit meine Gedanken zu ordnen. Sie nieder zu schreiben kann da eine große Hilfe sein. Dennoch bin ich ratlos was aus mir und B. werden soll. Ich sprach ihn gestern am Telefon auf unser letztes Treffen an. Ihm scheint es nicht viel anders als mir zu gehen...nur hat er mehr Lebenserfahrung und kommt besser damit zurecht. Aber im Grunde weiß er genauso wenig wie ich wie das enden soll.

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits ist er der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, andererseits weiß ich nicht ob ich überhaupt monogam leben will/kann. Ich denke, er kann es nicht. Und insgeheim freue ich mich schon wieder auf das nächste Treffen mit Mr. Dick...der seinem Namen alle Ehre macht! Es gibt einfach zu viele tolle Männer um sich - in sexueller Hinsicht - auf einen zu beschränken.

Miss Hide

3.8.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung