* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gaaahh

Warum hab ich keine blöde Ausrede erfunden?? In vier Tagen heiraten meine Eltern und es sind über 100 Gäste geladen. Vier davon werden bei mir übernachten. Sprich - drei Tage werde ich keine einzige Minute alleine sein...und "heiße" Nächte gibts nur auf Grund des schwülen Wetters. Einziger Lichtblick - meine langjährige beste Freundin wird auch hier sein. Wir haben uns seit zwei Jahren nicht gesehen, also freue ich mich umsomehr. Sie wird auch meine Begleitung sein, weil B. zur Hochzeit nicht mitkommen will. Er ist der Meinung, er passt da nicht hin bzw. will er sich lieber davor drücken meine Familie kennenzulernen. Kann ich ihm nicht wirklich verübeln. Wir sind ja auch im konventionellen Sinn kein richtiges Paar. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust auf irgendwelche Fragen bezüglich unseres Altersunterschiedes. Dennoch Schade, denn er sieht verdammt sexy aus im Anzug. ;-)

Morgen Abend fahre ich zu ihm. Freue mich schon. Ich hätte mal wieder Lust, mich ans Bett fesseln und mir richtig geil den Hintern versohlen zu lassen, nur muss ich dann aufpassen wenn ich mich umziehe in den Tagen wo meine Wohnung mit Menschen überfüllt ist...könnte falsch aufgefasst werden ;-)

Jetzt fahre ich erst mal ins Nagelstudio und dann einkaufen.

Miss Hide

4.8.08 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung