* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Begegnung mit der Hippiekönigin

Bin völlig k.o. Der Tag wurde stressiger als ich gedacht hätte. In der City war der Bär los obwohl die meisten Läden schon geschlossen hatten. Und wen treffe ich - eine alte Dozentin von mir. In Hippie-Klamotten und einer Lakritzraute im Mund begrüßte sie mich freudich: "Ach. Hallo. Wie geht es ihnen?" Wartet meine Antwort aber gar nicht ab, sondern schlenderte einfach weiter. Ich musste mir das Lachen echt verkneifen. Wären doch nur alle Juristen so toll wie meine damalige Dozentin!

Eben habe ich noch mit B. telefoniert. Er sagte, er vermisst mich und freut sich sehr auf unser Treffen morgen. Und ich mich erst!!! Ich hatte seit einer Woche keinen Sex...und das geht gar nicht.

Miss Hide

4.8.08 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung